3. November 2017

Willkommen beim Ammerland Stern

So, nun kennt ihr den neuen Namen und ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir. ☺

Ich hatte schon lange überlegt was ich machen soll. Änder ich einfach den Namen, was aber nützt es wenn ihn dann trotzdem keiner liest? Soll ich den Anbieter wechseln? Aber nur per Mail abonnieren finde ich persönlich irgendwie blöd. Stellt euch das mal vor, ihr habt 50 Blogs abonniert und bekommt laufend 50 Mails weil es neue Posts gibt.



Und wie von Zauberhand könnt ihr ja meinen Blog plötzlich wieder lesen. Also stand schnell fest das der Blog nur einen neuen Namen bekommt. 
AMMERLAND STERN
Zur Wahl stand noch die Ammerland Perle, aber ich habe es nicht geschafft eine Perle im Logo darzustellen. Und da es ja immer noch um mein Zuhause geht, sollte ein Haus dabei sein.
Nur das mit den Followern funktioniert nicht so wie ich möchte, ihr müsst euch glaube ich, leider neu eintragen - siehe ganz unten. Da danke ich schon mal für eure Mithilfe.☺ Oder hat noch jemand einen Tipp?



Und da Freitag ist, gibt es schon mal eine kleine Vorschau auf meinen Nachmittag mit den Landfrauen. Die Idee ist ganz simpel. Ein Gefäß mit Buchs o.ä. und Wasser füllen, das kann ruhig ungleichmäßig sein. Ein paar Blüten dazu, auf ein Tablett, Brett oder Teller gestellt, ein bisschen Tüdelü drumherum und fertig ist die Deko.



Ich habe meine eigentliche Vase zum Kerzenleuchter umgewandelt und in den kleinen Übertopf meine Blümchen arrangiert. Eine dicke Chrysantheme in Herbstfarben, dazu noch ein wenig Füllmaterial aus dem "alten" großen Blumenstrauß. Noch dürfen die schönen Metallblätter den Blumen Gesellschaft leisten.
Die Bilder von der Veranstaltung sind leider nicht so toll geworden, da möchte ich noch das ein oder andere nacharbeiten und euch dann zeigen.

Wenn ihr euch alle fleißig eingetragen habt, entlasse ich euch gerne in ein kuscheliges Wochenende. ☺

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blog Name, stern finde ich sogar noch besser wie Perle liebe Kerstin!!!
    Schön sehen die Blumenkreationen aus und in deiner Vase mit dem Kerzenständer!
    Ich wünsche dir einen schönen neuen Start mit dem neuen Namen und in den November!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank für deinen lieben Besuch und die netten Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    und ZACK...da bin ich schon:) Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      wie schön das du dich eingetragen hast.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hach und wie mir Dein neuer Blogname gefällt, liebe Kerstin. Habe mich neu bei Dir 'eingeloggt' und verlinke Dich auch neu in meiner Drosselgarten-Sidebar, ich freue mich ;-)))

    Mit lieben Grüßen ins Wochenende von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      wie schön das dir der Name gefällt.
      Vielen, vielen Dank für die schöne Karte!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, ist doch kein Problem... Habe mich schon als Follower eingetragen und werde natürlich weiterhin hier vorbei schauen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      wie schön das du auch dem Ammerland Stern die treue hälst.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    da zieh ich dich gleich mit dir um und habe mich schon eingetragen!
    Der Name ist wunderschön und auch dein Logo!
    Das Blumenarrangement sieht super aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      ohhh, wie mich deine lieben Worte freuen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. So liebe Kerstin,
    nun bin ich hier in Deinem neuen Zuhause und habe mich auch gleich eingetragen.
    Schön sieht Dein neues Logo aus und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen alten Blog.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freue mich auch weiter zu machen und hoffe das es nun alles,
      was die Technik betrifft, besser läuft.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Ach DUUU verbirgst dich hinter dem neuen Namen! Hätte mich schon gewundert!
    Hab's fein unter neuer Adresse!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      jaaa ich.☺ Schön das du hier bist.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Der Name gefällt mir gut, ebenso wie Deine Kreation, das schaut nach sonnigen Herbst aus. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    wirklich schön der neue Blogname und die Aufmachung:) Ich bin wirklich froh, dass es jetzt auch gut klappt
    mit dem lesen wenn ein neuer Post kommt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      das freut mich auch so sehr, kannst du mir glauben.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich finde deinen neuen Blognamen sehr schön. Auch das Logo ist dir toll gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  11. Nasowas, ein neuer Blog! Ammerland Stern gefällt mir, schöner Name.
    Und eure Blumenideen gefallen mir ebenso.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      dir gefällt der Name auch, das ist schön zu hören.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,

    das ist ja doll, da wechselst du mal eben den Namen.
    Hätte mich ja glatt interessiert warum. Wie auch immer,
    ich folge dir wie gehabt. Ich plane auch etwas Neues.
    Mein Blog bleibt, aber bekommt noch Zuwachs ;-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen
      einfach ist gut gesagt.☺
      Ich hatte viele technische Probleme und Kerstins Zuhause war immer eine
      Notlösung mit der ich nicht wirklich glücklich war.
      Bin gespannt was es bei dir Neues gibt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  13. So, nun habe ich es auch geschafft und habe Zeit Dich auf Dein(em) Blog zu besuchen, liebe Kerstin! Eingetragen habe ich auch schon.. lach!! Das neue Blogdesign gefällt mir gut und ich bin schon gespannt auf Deine neuen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Novembertag, Nicole (die die gleiche Vase.. äähh.. Kerzenständer hat.. grins!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön das du auch vorbei geschaut hast.
      Die Vase wird es wohl hundertfach in geben.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  14. Ahhh Kerstin, du bist es :-) Ich war gerade etwas verwirrt, aber jetzt bin ich wieder im Bilde :-) ein schöner Blogname, und jetzt trage ich mich schnell wieder als Leser ein.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank das du dir Zeit für mich genommen hast. ♥